Domain Broker Warnung

Wir möchte sie noch einmal ausdrücklich vor Domain Brokern warnen die regelmäßig versuchen die Verwaltung von Domains zu erschleichen! Vor allem beim .COM Domains ist dies regelmäßig der Fall und fast alle Eigner einer .COM Domain erhalten regelmäßig diese E-Mails.
Die E-Mails basieren wirklich auf den echten Daten die bei den Registrys öffentlich verfügbar sind. Die Mails sehen offiziell aus und versuchen den Eigner einer Domain zu verunsichern indem so getan wird als würde eine Domain Adresse verloren gehen (ablaufen) wenn sie nicht jetzt und sofort über den eingefügten Link erneuert werden. Dies kostet in der Regel dort sehr viel Geld! Und nur darum geht es. Löschen sie diese E-Mails!

Ihre Domains sind bei uns sicher, die Domains laufen niemals ab, die jährliche Erneuerung ist normal und üblich und passiert vollautomatisch. Domains löschen wir nur wenn diese ausdrücklich gekündigt wurden.

Beispiel einer E-Mail:

domain_expire